Thematische Homepage über diverse Atrten von Werbemitteln

Werbeschirm - Regenschirme als Werbewaren

Wirkungskraft und die Größe der Fläche für Aufdrucke sind zwei wichtigste Entscheidungsfaktoren bei der Auswahl von Werbegeschenken. Regenschirme erfüllen diese Anforderungen und noch viel mehr – sie zeichnen sich durch einen großen Nutzungswert aus.

Ähnlich wie T-Shirts und Uhren gehören sie zu diesen praktischen Kundengeschenken, die am liebsten genutzt werden. Dabei sind die Werbeschirme auch in vielen Varianten erhältlich. Neben einem klassischen Portierschirm können wir auch einen kleinen Taschenschirm bestellen.

Ein Geschenk, das universell ist...

Werbeschirm - Regenschirm als WerbewarenRegenschirme als Werbeartikel sorgen für den WOW-Effekt. Immer, wenn sie beim Regen oder starkem Wind aufgespannt werden, machen sie das Logo einer Firma oder ihren Namen für die Passanten sichtbar.

Jedoch nicht alle Unternehmen nutzen die große Aufdrucksfläche von Regenschirmen aus und entscheiden sich, die imagebildenden Zeichen und Symbole nur dezent in Szene zu setzen. Das machen sie, indem sie ihre Markenzeichen am Regenschirmrand oder am Regenschirmstock drucken lassen.

Dadurch schmälern sie aber nicht die werbende Rolle von Regenschirmen, die doch Gegenstände alltäglicher Nutzung bilden und deshalb bei jedem Kunden stark gewünscht sind.

Gerade diese Universalität macht Regenschirme als Werbegeschenke so populär – sie können durch die Firmen aus jeder Branche und bei jedem Auftritt verteilt werden und erweisen sich in jedem Fall als ein nützliches Accessoire, aus dem sofort Gebrauch gemacht werden kann.

...und das hochqualitativ sein muss

und das hochqualitativ sein muss

Ob ein Kompaktschirm, Taschenschirm, Stockschirm, Golfschirm oder Automatikschirm – jede Variante von Regenschirmen, die den Kunden als Giveaway verteilt wird, muss nicht nur die Firmenzeichen gekonnt in Szene setzen, sondern sich durch eine dauerhafte Funktionalität und überzeugende Qualität auszeichnen.

Firmen, die auf die solide Fertigung von Regenschirmen setzen und somit nicht in die Einwegprodukte bei ihrer Präsentation investieren, vermitteln klare Botschaften: sie setzen auf hohe Qualität und wollen ihren Kunden das Beste geben, woraus sie dauerhaften Nutzen ziehen können.

Regenschirme als Werbegeschenke sind vielleicht abgedroschen. Hochqualitative Regenschirme, die jahrelang ihre Funktion erfüllen, sind schon aber gern gesehene Giveavays, die Zeugnis von Zuverlässigkeit und von Beachtung des Kunden ablegen.